Service


 

Damit Sie im Störfall nicht alleine dastehen, kümmert sich unsere Service-Abteilung um Ihre Störmeldungen und Ersatzteilanfragen.

Durch unser deutschlandweites Partnernetz und unseren Außendienst, kann eine zeitnahe Bearbeitung Ihrer Störfälle ermöglicht werden.

Teilen Sie uns Ihren Störfall per E-Mail oder Fax mit. Gerne können Sie uns auch persönlich kontaktieren.


Schnell, kompetent & zuverlässig – auch in Österreich


 
Störmeldung

Um Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten zu können, benötigen wir eines der folgenden Dinge:


  • Foto des Defektes (wenn möglich)
  • Typenschild fotografieren
  • Bezeichnung des Möbels
  • Seriennummer
  • Lieferdatum


 
Ersatzteile/Umbau

Durch unser umfangreiches Ersatzteillager können wir auf Ihre Anfragen sehr schnell reagieren und die nötigen Teile für den Versand vorbereiten.